Einbruch in Waschanlage – drei Vermummte gesucht

Stuttgart-Wangen … Bislang unbekannte Täter sind am Mittwochmorgen (18.4.2018) in ein Büro einer Waschanlage am Langwiesenweg eingebrochen und haben mehrere Hundert Euro Bargeld erbeutet. Die Täter schlugen zwischen 2.48 Uhr und 4.03 Uhr zwei Fenster an der Gebäuderückseite ein und gelangten so in die dortigen Büroräume. Sie brachen einen Tresor auf und stahlen daraus das Bargeld. Bildern einer Überwachungskamera zufolge handelt es sich bei den Tätern um drei Männer, welche stark vermummt waren. Einer der Täter führte eine auffällige orange/weiße Umhängetasche mit sich.

Zeugen werden gebeten, sich bei den Beamten des Polizeireviers 5 Ostendstraße unter der Rufnummer 0711 8990-3500 zu melden.

Quelle: Polizeidirektion Stuttgart.

Immer auf dem Laufenden sein? Einfach diesen Blog abonnieren – und eine Mail bekommen, wenn es Neues gibt. Kostet nix, macht aber schlauer!