Motorrollerfahrer übersehen

Stuttgart-Hedelfingen … Eine 21 Jahre alte BMW-Fahrerin hat am Mittwochabend (18.4.2018) auf der Rohrackerstraße beim Einfahren in die Straße offenbar einen 55 Jahre alten Rollerfahrer übersehen und ist mit diesem kollidiert.

Die 21-Jährige wollte gegen 20 Uhr mit ihrem BMW der 1er-Reihe von einer Grundstückseinfahrt aus nach links in die Rohrackerstraße Richtung Ortsmitte Hedelfingen einbiegen. Dabei übersah sie offensichtlich den von links kommenden 55-Jährigen mit seiner Vespa, der Richtung Rohracker fuhr. Der 55-Jährige wurde beim Zusammenprall über die Motorhaube des BMW geschleudert, er zog sich schwere Verletzungen zu. Rettungskräfte versorgten ihn und brachten ihn in ein Krankenhaus. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf rund 9.000 Euro.

Quelle: Polizeidirektion Stuttgart.

Immer auf dem Laufenden sein? Einfach diesen Blog abonnieren – und eine Mail bekommen, wenn es Neues gibt. Kostet nix, macht aber schlauer!