Exhibitionist am Hedelfinger Platz – Zeugen gesucht

Stuttgart-Hedelfingen … Ein bislang Unbekannter hat sich am Mittwochabend (17.1.2018) an der Endhaltestelle der Linie U 13 am Hedelfinger Platz vor einem 13 Jahre alten Mädchen entblößt. Der Exhibitionist zeigte sich gegen 19.15 Uhr mit heruntergelassener Hose. Zeugen beschreiben den Mann wie folgt: zirka 170 bis 180 Zentimeter groß, dickliche Gestalt, graue Haare, vermutlich Deutscher. Er trug eine braune Hose, eine blaue dunkle Jacke und führte eine gelbe Plastiktüte mit sich.

Zeugen und weitere Geschädigte werden gebeten, sich mit den Beamten der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0711 8990-5778 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeidirektion Stuttgart.

Immer auf dem Laufenden sein? Einfach diesen Blog abonnieren – und eine Mail bekommen, wenn es Neues gibt. Kostet nix, macht aber schlauer!