Vorfahrt missachtet?

Ostfildern-Ruit … Noch unklar ist der Hergang eines Verkehrsunfalles, der sich am Sonntagnachmittag (21.1.2018) an der Kreuzung Stuttgarter Straße und Keplerstraße ereignet hat. Den bisherigen polizeilichen Ermittlungen zufolge war eine 18-jährige Fahranfängerin gegen 16 Uhr mit ihrem Opel Zafira auf der vorfahrtsberechtigten Stuttgarter Straße unterwegs. Im Einmündungsbereich zur Keplerstraße krachte sie in den VW Golf einer 51-Jährigen, die sich von der Keplerstraße herkommend langsam in den Kreuzungsbereich hineintastete und bereits zur Hälfte auf der Fahrbahn stand.

Das Polizeirevier Filderstadt sucht nun nach Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Insbesondere wird nach einem jugendlichen Mädchen gesucht, das unmittelbar vor dem Unfall die Fußgängerampel an der Unfallstelle überquert hatte und möglicherweise Angaben zum Unfallhergang beobachtet hat. Kontakt: Polizeirevier Filderstadt, Telefon 0711/7091-3.

Quelle: Polizeidirektion Reutlingen. Symbolfoto: Polizeiliche Kriminalprävention der Länder und des Bundes.

Immer auf dem Laufenden sein? Einfach diesen Blog abonnieren – und eine Mail bekommen, wenn es Neues gibt. Kostet nix, macht aber schlauer!

WILIH kostenlos abonnieren!
Bei WILIH gibt es keine Bezahlschranke!

Einfach hier anmelden, dann bekommen Sie wöchentlich die Übersicht der wichtigsten Themen frei Haus
Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!