Exhibitionist belästigte zwei Mädchen

Ostfildern-Scharnhauser Park … Einen noch unbekannten Exhibitionisten, der am Sonntagnachmittag (25.3.2018), kurz vor 17 Uhr, im Scharnhauser Park im Bereich der Straße In den Holzwiesen gegenüber zwei Mädchen aufgetreten ist, sucht das Polizeirevier Filderstadt.

Die beiden zehn und elf Jahre alten Kinder hielten sich im Bereich eines kleinen Wäldchens zwischen Spielplatz und Heizkraftwerk auf, als ein Unbekannter hinzukam, die Hose öffnete und sich offenbar an seinem Glied zu schaffen machte.

Trotz eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen konnte der Verdächtige bislang nicht gefasst werden. Er war etwa 30 Jahre alt und korpulent, hatte einen runden Kopf, dicke Wangen und blond/braune Haare. Er trug einen schwarzen Jogginganzug, wobei die Hose an beiden Unterschenkeln einen weißen Aufdruck aufwies, und ein blau-schwarzes T-Shirt mit einem wappenartigen Aufdruck auf der Brust.

Hinweise werden unter Tel. 0711/70913 erbeten.

Quelle: Polizeidirektion Reutlingen. Symbolfoto: Polizeiliche Kriminalprävention der Länder und des Bundes.

Immer auf dem Laufenden sein? Einfach diesen Blog abonnieren – und eine Mail bekommen, wenn es Neues gibt. Kostet nix, macht aber schlauer!