Exhibitionist belästigte zwei Mädchen

Stuttgart-Riedenberg …  Ein Exhibitionist ist am Dienstag (11.6.2019) an der Klara-Neuburger-Straße aufgetaucht. Der Mann zeigte sich gegen 13 Uhr vor zwei Mädchen im Alter von sieben und neun Jahren mit seinem entblößten Geschlechtsteil und suchte offenbar Blickkontakt. Der Unbekannte soll zirka 50 Jahre alt und 175 Zentimeter groß sein. Er hatte ein ungepflegtes Äußeres, kurze weiße Haare und einen weißen Dreitagebart. Der Mann trug eine schwarze dünne Jacke, einen schwarzen Jogginganzug und eine rechteckige Brille.

Wer hat in der fraglichen Zeit etwas beobachtet? Zeugenhinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 0711 8990-5778 entgegen.

Quelle: Polizeidirektion Stuttgart. Symbolfoto: Polizeiliche Kriminalprävention der Länder und des Bundes.

Weitere aktuelle Polizeimeldungen aus dem WILIH-Land finden Sie hier.