Exhibitionisten unterwegs

Ostfildern-Scharnhauser Park/Stuttgart-Sillenbuch … Am Freitagabend (4.5.2018) gegen 18.45 Uhr ist im Bereich der Spielplätze/In den Holzwiesen im Scharnhauser Park ein Mann mit dem Fahrrad aufgefallen, der sich vor einer Gruppe von Kindern am offenen Geschlechtsteil manipulierte. Nachdem er von den Kindern angesprochen wurde, was er da mache, fuhr der Mann mit seinem Fahrrad in Richtung Nellingen davon. Er wird von einem der Kinder als ca. Mitte 30 Jahre alt und dicklich beschrieben. Zudem habe er ein rundes Gesicht und einen Stoppelbart gehabt. Die Polizei in Ostfildern hat die Ermittlungen zum Fall aufgenommen.

Beamte des Polizeireviers Balinger Straße konnten ebenfalls am Freitagabend (4.5.2018) um 19.40 Uhr in Sillenbuch auf einem Spielplatz im Gewann Spitalwald einen 39-jährigen Mann festnehmen, der sich zuvor gegenüber fünf Kindern im Alter von fünf bis elf Jahren entblößt hatte. Der Mann versuchte nach der Tat zunächst zu flüchten, konnte aber von einem Zeugen bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Der Tatverdächtige wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder auf die Straße entlassen.

Quelle: Polizeidirektion Reutlingen bzw. Stuttgart. Symbolfoto: Polizeiliche Kriminalprävention der Länder und des Bundes.

Immer auf dem Laufenden sein? Einfach diesen Blog abonnieren – und eine Mail bekommen, wenn es Neues gibt. Kostet nix, macht aber schlauer!

Sind Sie schon Bescheidwisser?
Nein? Dann kostenlos anmelden!
Und Sie erfahren Neuigkeiten
aus dem WILIH-Land sofort.

WILIH-Garantie:
Sie erhalten keine Werbung!
Abbestellung jederzeit möglich!

wilih.de-Beiträge sofort und kostenlos!

Tragen Sie Ihre Mailadresse ein und erhalten Sie eine Information über jeden neuen Beitrag auf wilih.de