Unfallflucht auf der B 10

Stuttgart-Hedelfingen/Esslingen … Ein unbekannter Autofahrer hat am Mittwochabend (2.5.2018) auf der Bundesstraße 10 eine 56 Jahre alte Renault-Fahrerin in die Leitplanken gedrängt und ist anschließend weitergefahren.

Die 56-Jährige war gegen 17.10 Uhr mit ihrem Renault Megane auf dem rechten Fahrstreifen von Esslingen kommend Richtung Stuttgart unterwegs. Etwa auf Höhe des Neckarcenters überholte das unbekannte Fahrzeug den Megane und wechselte unvermittelt vom linken auf den rechten Fahrstreifen. Um eine Kollision zu vermeiden, wich die Frau nach rechts aus, streifte dabei jedoch die Leitplanken. Zu einer Berührung zwischen den Fahrzeugen kam es nicht. Die 56-Jährige blieb unverletzt, der entstandene Sachschaden dürfte sich nach ersten Schätzungen auf rund 8.000 Euro belaufen.

Zum flüchtigen Fahrzeug und dessen Fahrer konnte die Frau keine Angaben machen. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Esslingen unter der Rufnummer 0711 39900 zu melden.

Quelle: Polizeidirektion Stuttgart.

Immer auf dem Laufenden sein? Einfach diesen Blog abonnieren – und eine Mail bekommen, wenn es Neues gibt. Kostet nix, macht aber schlauer!