FDP Sillenbuch jetzt von Philipp Bubeck geführt

Stuttgart-Sillenbuch … Das Jahr 2021 war für die FDP Sillenbuch ein erfolgreiches Jahr. Neben einem ordentlichen Mitgliederzuwachs ist auch zu bilanzieren, dass der Stadtbezirk durch die FDP- Bundestagsabgeordnete Judith Skudelny und den FDP-Landtagsabgeordneten Friedrich Haag in den Parlamenten in Bund und Land vertreten ist.

Die gestiegene Mitgliederzahl ist auch der Grund, weswegen die Stadtgruppe ihren Vorstand bei der turnusgemäßen Mitgliederversammlung am 9. November – neben Vorsitzendem und Schatzmeister – mit zwei Stellvertreter-Posten und einem Beisitzer erweitert hat. 

„Die letzten beiden Jahre haben gezeigt, dass die FDP erfolgreich ist, wenn sie als Team zusammenarbeitet. Das gilt auf allen Ebenen – auch bei uns in Sillenbuch“, so Johanna Molitor, die als Vorsitzende nicht erneut kandidierte. 

Philipp Bubeck übernimmt das Amt des Vorsitzenden, Johanna Molitor und Steffen Schneider wurden als Stellvertreter und Daniel Vetterkind als Beisitzer gewählt. Schatzmeister Christian Brokate wurde im Amt bestätigt. 

„Ich freue mich auf die kommenden beiden Jahre als Vorsitzender der Stadtgruppe“, sagt Philipp Bubeck und fügt hinzu, „als Team werden wir sicher auch weiterhin gut zusammenarbeiten.“

Quelle und Foto (von links, stehend Christian Brokate, Philipp Bubeck, Daniel Vetterkind, davor Johanna Molitor und Steffen Schneider): FDP Sillenbuch

wilih.de informiert weltweit über daheim – danke fürs Weiterempfehlen!

WILIH kostenlos abonnieren!
Bei WILIH gibt es keine Bezahlschranke!

Einfach hier anmelden, dann bekommen Sie wöchentlich die Übersicht der wichtigsten Themen frei Haus
Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!