Wangener Berg – Ausschuss tagt in der Kelter

Stuttgart-Wangen … Am Montag, 22. November, findet eine Sitzung des Ausschusses Wangener Berg des Wangener Bezirksbeirates statt (18 Uhr: Eberhard Ludwig-Saal in der Wangener Kelter, Ulmer Straße 334). Die Sitzung ist öffentlich, eine Anmeldung ist aber erforderlich (Telefon 0711 216 57270, Fax 0711 216 57265, E-Mail: poststelle.wangen@stuttgart.de).

Nach der Sitzung des Ausschusses am 28. Juni und einer anschließenden Behandlung anstehender Themen im Bezirksbeirat geht es nun um eine Zwischenbilanz zu den damals festgelegten Prioritäten. Bauen, Verkehr und Abfall lauten die Dauerthemen. Außerdem werden Stellungnahmen der Stadtverwaltung bekanntgegeben, Anliegen der Ausschussmitglieder besprochen und Termine vereinbart.

wilih.de informiert über wichtige Termine – danke fürs Weiterempfehlen!

WILIH kostenlos abonnieren!
Bei WILIH gibt es keine Bezahlschranke!

Einfach hier anmelden, dann bekommen Sie wöchentlich die Übersicht der wichtigsten Themen frei Haus
Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!