Fenster eingeschlagen und Haus durchsucht

Ostfildern-Parksiedlung … Ein Wohnhaus im Ostfilderner Stadtteil Parksiedlung ist am Wochenende (28./29.11.2020) von einem Einbrecher heimgesucht worden.

In der Zeit zwischen Samstag, 13 Uhr, und Sonntag, 12.30 Uhr, verschaffte sich ein Unbekannter über ein eingeschlagenes Fenster Zutritt zum Gebäude an der Lindenstraße. Im Inneren suchte er nach Stehlenswertem. Ob etwas entwendet wurde, ist allerdings noch nicht bekannt. Das Polizeirevier Filderstadt hat mit Unterstützung von Kriminaltechnikern zur Spurensicherung die Ermittlungen aufgenommen.

Quelle: Polizeipräsidium Reutlingen.

Weitere aktuelle Polizeimeldungen aus dem WILIH-Land finden Sie hier.

 

– Anzeige –

WILIH kostenlos abonnieren!
Bei WILIH gibt es keine Bezahlschranke!

Einfach hier anmelden, dann bekommen Sie wöchentlich die Übersicht der wichtigsten Themen frei Haus
Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!