Ferienwaldheim – Plätze frei für zweiten Abschnitt

Stuttgart-Riedenberg … Friede, Freude, Kartoffelpuffer! Getreu dem diesjährigen Motto herrscht im Evangelischen Ferienwaldheim in Riedenberg dieses Jahr viel Friede, Freude – und natürlich gibt’s auch viele Kartoffelpuffer. Die beiden Figuren der Rahmengeschichte Apfelmus und Kartoffelpuffer besuchen das Waldheim jeden Tag und bringen spannende Geschichten mit.

Die Kinder spielen frei auf dem Gelände oder nehmen am tollen Programm mit den ehrenamtlich Mitarbeitenden teil. Der erste Waldheim-Abschnitt ist schon fast vorbei. Aber im zweiten Abschnitt (21.8.-1.9.2023) gibt es noch Plätze, um Teil eines ganz besonderen Sommerferienerlebnisses zu sein. Einfach hier anmelden und dabei sein!

Quelle und Foto: Evangelische Jugend Sillenbuch


WILIH-Newsletter Themen der Woche

Den wöchentlichen WILIH-Newsletter kostenlos abonnieren und immer informiert sein!

Einfach hier klicken und gleich anmelden, dann bekommen Sie einmal wöchentlich die Themen der Woche frei Haus!

Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!

 


Drucken