Kapitaler Unfall – 4 Verletzte, 80.000 Euro Schaden

Stuttgart-Sillenbuch … Vier leicht verletzte Personen und zirka 80.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Unfalls, der sich am Samstag (12.8.2023) auf der Kirchheimer Straße ereignet hat.

Ein 32-jähriger Fahrer einer Mercedes A-Klasse kollidierte gegen 17.45 Uhr beim Abbiegen auf die Trossinger Straße mit einem entgegenkommenden Mercedes der C-Klasse, der von einem 49-Jährigen gelenkt wurde.

Ob der 49-Jährige noch bei Gelblicht zeigender Lichtzeichenanlage die Haltelinie überquert hat, ist Gegenstand der Ermittlungen. Beide Fahrer sowie die beiden 27 und 45 Jahre alten Beifahrerinnen wurden durch den Unfall leicht verletzt, wobei nur die 45-Jährige Mitfahrerin der C-Klasse durch den Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Beide Fahrzeuge, an denen jeweils ein Schaden in Höhe von zirka 40.000 Euro entstand, waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0711 8990-4100 bei der Verkehrspolizei zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Stuttgart

Weitere aktuelle Polizeimeldungen aus dem WILIH-Land finden Sie hier.


WILIH-Newsletter Themen der Woche

Den wöchentlichen WILIH-Newsletter kostenlos abonnieren und immer informiert sein!

Einfach hier klicken und gleich anmelden, dann bekommen Sie einmal wöchentlich die Themen der Woche frei Haus!

Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!

 


Drucken