Feuerwehr Hedelfingen – Sonntag war Familientag

Stuttgart-Hedelfingen … Die Feuerwehr Hedelfingen lud am 2. und 3. Juli in und vor ihr Feurwehrhaus an der Heumadener Straße ein. Der Sonntag war Familientag. Nach einem Frühschoppenkonzert mit dem I. Musikverein Hedelfingen-Rohracker konnte nach Herzenslust gehockt, geschwätzt, gegessen und getrunken werden. Endlich konnte man nach langer Coronapause mal wieder gemütlich zusammenkommen.

Thomi Winkler dirigiert Musiker des I. Musikverein Hedelfingen-RohrackerWie überall, ist auch in Hedelfingen die Feuerwehr auf Nachwuchssuche. Mit einer Fahrzeugausstellung, Wasserspielen und einem Informationsstand warben Feuerwehr und Jugendfeuerwehr um weitere junge Feuerwehrfrauen und -männer.

Wer wissen möchte, wo man mitmachen kann und wie alt man sein muss, findet nähere Informationen und Kontaktdaten hier.

wilih.de informiert über das Geschehen vor der Haustüre – danke fürs Weiterempfehlen!