Flurneuordnung Dürrbachtal – neue Infos im September

Stuttgart-Hedelfingen … Kommt denn nun eine Flurneuordnung am Dürrbachtal – oder nicht? Nach einer internen Informationsveranstaltung mit betroffenen Grundstücksbesitzern im Mai wird eruiert, wie sie sich zu dem geplanten Verfahren stellen, wer von ihnen verkaufsbereit ist und wer nicht.

Seit Monaten befindet sich die schriftliche Befragung und ihre Auswertung im Bearbeitungsmodus. Auf Nachfrage teilte Sigurd Quast mit, dass das Ergebnis der Umfrage Ende September in einer Sitzung des Bezirksbeirats Hedelfingen mitgeteilt werden soll. Geplant ist die Sitzung für den 26. September. Der Fachbereichsleiter Flurneuordnung im Amt für Vermessung und Flurneuordnung in dem für das Verfahren zuständigen Landratsamt Rems-Murr-Kreis möchte vorher keine Aussagen machen.


WILIH-Newsletter Themen der Woche

Den wöchentlichen WILIH-Newsletter kostenlos abonnieren und immer informiert sein!

Einfach hier klicken und gleich anmelden, dann bekommen Sie einmal wöchentlich die Themen der Woche frei Haus!

Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!

 


Drucken