Frauen helfen Frauen – Beratung auch in Ostfildern

Ostfildern-Scharnhauser Park, 21. Juni 2023 … Die Beratungsstelle Frauen helfen Frauen Filder wird ab Mittwoch, 28. Juni, monatlich eine Sprechstunde für Frauen mit Gewalterfahrung in Ostfildern anbieten.

Die Beratung wird jeweils am letzten Mittwoch des Monats von 14 bis 16 Uhr im Stadthaus im Scharnhauser Park, Gerhard-Koch-Straße 1, stattfinden. Zuvor ist eine Anmeldung unter Telefon 0711 7949414 oder per E-Mail an beratung@fhf-filder.de notwendig.

Der Verein Frauen helfen Frauen richtet sich mit seinem Angebot an alle Frauen, die in ihrer Partnerschaft psychische oder physische Gewalt erleben oder erlebt haben. Aber auch alle Bekannten, Verwandten oder Fachkräfte, die Kontakt mit betroffenen Frauen und Kindern haben, und Informationen suchen, werden unterstützt.

Das Angebot in Ostfildern soll betroffenen Frauen entgegenkommen und ihnen den Weg zur Beratungsstelle des Vereins in Bernhausen ersparen.

Quelle: Stadt Ostfildern


WILIH-Newsletter Themen der Woche

Den wöchentlichen WILIH-Newsletter kostenlos abonnieren und immer informiert sein!

Einfach hier klicken und gleich anmelden, dann bekommen Sie einmal wöchentlich die Themen der Woche frei Haus!

Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!

 


Drucken