Schlägerei nach Streit – Drohung mit Messer

Ostfildern-Ruit … Eine handfeste Auseinandersetzung auf dem Hof eines Unternehmens an der Senefelderstraße in Ruit hat am Mittwochnachmittag (30.3.2022) die Polizei auf den Plan gerufen.

Nach aktuellen Erkenntnissen gerieten dort gegen 15.50 Uhr ein 37 Jahre alter Kunde und ein 51-jähriger Beschäftigter in einen Streit, in dessen Verlauf der 37-Jährige sein Gegenüber ins Gesicht geschlagen haben soll. Der 51-Jährige antwortete offenbar ebenfalls mit einem Schlag ins Gesicht des 37-Jährigen.

Nachdem dem Beschäftigten drei Männer zu Hilfe geeilt waren, verließ der 37-Jährige mit seinem Wagen das Gelände. Zuvor soll er noch versucht haben, einen der Hinzukommenden mit einem Messer zu verletzen. Außerdem soll er die vier Männer bedroht haben. Die alarmierten Polizeibeamten stellten anschließend noch fest, dass der 37-Jährige gar nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist und überdies offenbar unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Er sieht daher mehreren Strafanzeigen entgegen.

Quelle: Polizeipräsidium Reutlingen

Weitere aktuelle Polizeimeldungen aus dem WILIH-Land finden Sie hier.