HHC Flottweg – Rückblick auf Frühjahrskonzert

Stuttgart-Sillenbuch … Am 17. März 2024 hatte der Handharmonika-Club (HHC) „Flottweg“ Sillenbuch – wie immer im Frühjahr – zu seinem Jahreskonzert eingeladen.

Zahlreiche Freunde der Akkordeonmusik aus nah und fern nahmen die Einladung gerne an, unter ihnen der neue Sillenbucher Bezirksvorsteher Hans Peter Klein, Daniela Pfletschinger als Vertreterin des Deutschen Handharmonika-Verbands sowie der Ehrenvorsitzende des HHC, Walter Steinle. Im fast vollbesetzten Stiftstheater des Augustinums erlebten die Gäste eine stimmungsvolle musikalische „Reise durch Raum und Zeit“, so das Motto des Abends.

Einen ausführlichen Konzertrückblick gibt der Verein hier.

Quelle und obiges Foto des Schülerorchesters (Filip Filipov): HHC Flottweg Sillenbuch


Den wöchentlichen WILIH-Newsletter kostenlos abonnieren und immer informiert sein! Einfach hier klicken und gleich anmelden, dann bekommen Sie einmal wöchentlich die Themen der Woche frei Haus! Abbestellung jederzeit möglich!


Drucken