Illegales Autorennen auf der B10 – BMW M5 erwischt

Stuttgart-Hedelfingen/Esslingen … Nach einem illegalen Fahrzeugrennen auf der B10 in der Nacht zum Sonntag (28.2.2021) ermittelt das Polizeirevier Esslingen gegen drei Fahrzeuglenker und sucht unter Telefon 0711 3990-330 Zeugen.

Aufgefallen waren gegen 1.15 Uhr die drei beteiligten hochmotorisierten Fahrzeuge bereits auf Höhe Deizisau, als sie sich offensichtlich in Fahrtrichtung Stuttgart ein Rennen lieferten, indem sie nebeneinander herfahrend immer wieder stark beschleunigten. Eines der Fahrzeuge, ein weißer BMW M5, konnte an der Anschlussstelle Hedelfingen angehalten und der 23-jährige Fahrer einer Kontrolle unterzogen werden. Ein schwarzer Mercedes CLS, sowie ein weiteres dunkles Fahrzeug, konnten nicht mehr festgestellt werden.

Das Polizeirevier Esslingen hat die Ermittlungen aufgenommen und geht ersten Hinweisen nach.

Quelle: Polizeipräsidium Reutlingen.

Weitere aktuelle Polizeimeldungen aus dem WILIH-Land finden Sie hier.

 

 

WILIH kostenlos abonnieren!
Bei WILIH gibt es keine Bezahlschranke!

Einfach hier anmelden, dann bekommen Sie wöchentlich die Übersicht der wichtigsten Themen frei Haus
Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!