Liederkranz Heumaden – Frühjahrskonzert am 6. Mai

Stuttgart-Heumaden, [post_published] … Am Samstag, 6. Mai, findet das traditionelle Frühjahrskonzert des Liederkranzes Heumaden statt, wie immer in der Turn- und Versammlungshalle der Grundschule Heumaden (19 Uhr: Lange Morgen 19). Das Konzert steht dieses Jahr unter dem Motto „Farben“ – die Farben des Frühlings, aber auch die vielfältigen Farben der Musik. Die Freude über die farbenprächtige Welt wird in diesem bunten Konzert wiedergegeben.

Mit dabei sind sämtliche Chöre des Liederkranzes: der Kinderchor „Die fröhlichen Töne“ (Foto: Archiv), der Jugendchor „SnipHop“, der Gemischte Chor und der Popchor „Fun Singers“. Sie alle widmen sich diesem Motto und spiegeln die gesamte Bandbreite des Vereins von ganz klein bis ganz groß wider. Für Zuhörer aller Altersgruppen ist das auch eine wunderbare Gelegenheit, das gesamte Angebot des Vereins kennenzulernen.

Wie immer ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Um 19 Uhr beginnt das Konzert, aber bereits ab 18 Uhr sowie in der Pause gibt es Speis und Trank, Snacks und leckere Häppchen für den großen und kleinen Hunger. 

Der Eintritt kostet 14 Euro für Erwachsene, Kinder haben freien Eintritt. Karten können reserviert werden unter Tel. 0711 442199 (AB) oder via E-Mail an info@liederkranz-heumaden.de.

Quelle, Foto und weitere Infos: Liederkranz Heumaden


WILIH-Newsletter Themen der Woche

Den wöchentlichen WILIH-Newsletter kostenlos abonnieren und immer informiert sein!

Einfach hier klicken und gleich anmelden, dann bekommen Sie einmal wöchentlich die Themen der Woche frei Haus!

Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!

 


Drucken