Liederkranz Heumaden lädt zum Chorcafé ein

Stuttgart-Heumaden … Der Liederkranz Heumaden lädt herzlich ein zu seiner ersten musikalischen Veranstaltung in diesem Jahr: Am Sonntag, 14. April 2024, findet das beliebte jährliche Chorcafé statt, wie immer im Gemeindezentrum der Alten Evangelischen Kirche an der Schwendestraße 1.

Ab 15 Uhr gibt es Kaffee und eine große Auswahl selbstgebackener Kuchen, dazwischen immer wieder musikalische Unterhaltung mit dem Gemischten Chor unter Leitung von Manfred Onnen und dem Kinderchor „Die fröhlichen Töne“. Diese werden gleich zu Beginn des Chorcafés zeigen, was sie in den vergangenen Wochen mit viel Spaß eingeübt haben. Der Gemischte Chor wird viele seiner Lieblingslieder singen und damit den Gästen einen unterhaltsamen Nachmittag in entspannter Atmosphäre bieten.

Einfach vorbeikommen und genießen, heißt die Devise. Der Eintritt ist frei.

Weitere Informationen, Quelle und Archivfoto: Liederkranz Heumaden


WILIH-Newsletter Themen der Woche

Den wöchentlichen WILIH-Newsletter kostenlos abonnieren und immer informiert sein!

Einfach hier klicken und gleich anmelden, dann bekommen Sie einmal wöchentlich die Themen der Woche frei Haus!

Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!

 


Drucken