Mann mit Bierflasche verletzt – Täter flüchtig

Ostfildern-Nellingen, [post_published] … Aus einer Gruppe von mehreren unbekannten Männern ist ein 19-Jähriger in der Nacht zum Sonntag (21.5.2023) von einer Person mittels einer Bierflasche verletzt worden.

Der 19-Jährige hielt sich kurz nach Mitternacht zusammen mit einem Bekannten im Bereich einer Schule an der Straße „In den Anlagen” auf, als es zu einem Streit mit einer anderen Personengruppe kam. Aus dieser Gruppierung heraus schlug ein Unbekannter mit einer Bierflasche gegen den Kopf des 19-Jährigen, welcher dadurch entsprechende Verletzungen erlitt und vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht werden musste. Aus der aggressiven Gruppierung heraus wurde auch dem 20-jährigen Bekannten ins Gesicht geschlagen.

Die Personen flüchteten fußläufig vor dem Eintreffen der verständigten Polizei, eine sofort eingeleitete Fahndung mit mehreren Streifenwagen verlief erfolglos. Das Polizeirevier Filderstadt hat die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen.

Quelle: Polizeipräsidium Reutlingen

Weitere aktuelle Polizeimeldungen aus dem WILIH-Land finden Sie hier.


WILIH-Newsletter Themen der Woche

Den wöchentlichen WILIH-Newsletter kostenlos abonnieren und immer informiert sein!

Einfach hier klicken und gleich anmelden, dann bekommen Sie einmal wöchentlich die Themen der Woche frei Haus!

Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!

 


Drucken