Motorradfahrer gestürzt – Ursache unklar

Ostfildern-Ruit, [post_published] … Ein leichtverletzter Motorradfahrer und ein Sachschaden von geschätzten 8.000 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstagmittag (2.3.2023) an der Einmündung Kirchheimer/Scharnhauser Straße ereignet hat.

Ein 25-Jähriger war gegen 17.10 Uhr mit seiner Yamaha auf der Kirchheimer Straße unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache beim Einbiegen in die Scharnhauser Straße die Kontrolle über sein Motorrad verlor und nach rechts von der Fahrbahn abkam. Dabei prallte er gegen ein Gartentor und die Ecke eines angrenzenden Hauses, wobei er leicht verletzt wurde.

Ein Rettungswagen war nicht erforderlich, allerdings wurde sein Motorrad so schwer beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste.

Quelle: Polizeipräsidium Reutlingen

Weitere aktuelle Polizeimeldungen aus dem WILIH-Land finden Sie hier.


WILIH-Newsletter Themen der Woche

Den wöchentlichen WILIH-Newsletter kostenlos abonnieren und immer informiert sein!

Einfach hier klicken und gleich anmelden, dann bekommen Sie einmal wöchentlich die Themen der Woche frei Haus!

Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!

 


Drucken