Motorrollerfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Ostfildern-Parksiedlung, [post_published] … Zeugen zu einem Verkehrsunfall, der sich am Mittwochabend (24.8.2022) in der Parksiedlung ereignet hat, sucht das Polizeirevier Filderstadt.

Den derzeitigen Ermittlungen zufolge war ein 24-Jähriger gegen 18.45 Uhr mit seinem VW Polo rückwärts aus einer Parklücke an der Ecke Robert-Koch-Straße/Herzog-Philipp-Platz gefahren. Dabei kam es zu einem Streifvorgang mit der vorbeifahrenden Vespa eines 71-Jährigen.

Dieser stürzte in der Folge zu Boden und zog sich so schwere Verletzungen zu, dass er vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben, werden gebeten, sich unter Telefon 0711/7091-3 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Reutlingen

Weitere aktuelle Polizeimeldungen aus dem WILIH-Land finden Sie hier.