Unfall zwischen Radfahrern – 83-Jähriger verletzt

Ostfildern-Ruit, [post_published] … Zwei Radfahrer sind am Mittwochnachmittag (24.8.2022) bei einem Kreisverkehr an der Rinnenbachstraße zusammengestoßen.

Gegen 16.30 Uhr befuhr ein 83-Jähriger mit seinem Zweirad den Radweg an der Rinnenbachstraße in Richtung Ruit. In einer Kurve im Bereich des dortigen Kreisverkehrs kam ihm ein 37 Jahre alter Radfahrer entgegen, und die Lenker der beiden Räder berührten sich. Der 83-Jährige stürzte in der Folge zu Boden.

Mit Verletzungen noch unbekannten Ausmaßes wurde er vom Rettungsdienst zur weiteren Untersuchung und Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der 37-Jährige war unverletzt geblieben.

Quelle: Polizeipräsidium Reutlingen

Weitere aktuelle Polizeimeldungen aus dem WILIH-Land finden Sie hier.