Nellingen: Pläne zur Sanierung werden vorgestellt

Ostfildern-Nellingen … Die anstehende Sanierung „Rund um die Hindenburgstraße” wurde in den vergangenen Monaten von einem intensiven Beteiligungsprozess begleitet. Die Planung wird am Montag, 21. November, ab 18 Uhr in einer Veranstaltung im KuBinO von Stadt- und Verkehrsplanern präsentiert.

Viele Bürger aus Nellingen haben an dem Beteiligungsprozess teilgenommen. Auch Kinder, Jugendliche, Senioren und Menschen mit Handicap konnten mit eingebunden werden. Die zahlreichen Ideen und Anregungen aus den Veranstaltungen wurden geprüft; vieles konnte in der weiteren Planung berücksichtigt werden. Die Pläne werden nun gemeinsam mit Oberbürgermeister Christof Bolay und den Besuchern bewertet.

Nichts „Neues aus dem WILIH-Land” verpassen? Abonnieren Sie diese Seite via eMail!