OGV Wangen sagt Termine ab

Stuttgart-Wangen … Der Obst- und Gartenbauverein (OGV) Wangen sagt bis auf Weiteres alle Vereinstermine ab. Die Absage betrifft den Jahresausflug, den Schnittkurs „Juniriss” am 1. Juli, das Sommer- und Gartenfest am 9. August sowie die Feier zum 125-jährigen Jubiläum am 24. Oktober.

Über die Durchführung der Jahreshauptversamlung und den Schnittkurs am 21. November sei noch nicht entschieden, teilt der OGV mit. Die Corona-Auflagen seien trotz fortschreitender Lockerungen nicht zu hundert Prozent zu erfüllen, begründet der Verein seine Terminabsagen.

Über die Vereine im WILIH-Land informiert bleiben? WILIH abonnieren! Kostenlos!

 

– Anzeige –

WILIH kostenlos abonnieren!
Bei WILIH gibt es keine Bezahlschranke!

Einfach hier anmelden, dann bekommen Sie wöchentlich die Übersicht der wichtigsten Themen frei Haus
Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!