OGV Wangen sagt Termine ab

Stuttgart-Wangen … Der Obst- und Gartenbauverein (OGV) Wangen sagt bis auf Weiteres alle Vereinstermine ab. Die Absage betrifft den Jahresausflug, den Schnittkurs „Juniriss” am 1. Juli, das Sommer- und Gartenfest am 9. August sowie die Feier zum 125-jährigen Jubiläum am 24. Oktober.

Über die Durchführung der Jahreshauptversamlung und den Schnittkurs am 21. November sei noch nicht entschieden, teilt der OGV mit. Die Corona-Auflagen seien trotz fortschreitender Lockerungen nicht zu hundert Prozent zu erfüllen, begründet der Verein seine Terminabsagen.

Über die Vereine im WILIH-Land informiert bleiben? WILIH abonnieren! Kostenlos!

 

WILIH kostenlos abonnieren!
Bei WILIH gibt es keine Bezahlschranke!

Einfach hier anmelden, dann bekommen Sie wöchentlich die Übersicht der wichtigsten Themen frei Haus
Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!