PKW ausgebrannt – Übergreifen der Flammen verhindert

Stuttgart-Hedelfingen … Am Sonntagmorgen (4.2.2024) ist es um 11.15 Uhr an der Hafenbahnstraße zu einem ausgedehnten PKW-Brand gekommen. Betroffen war ein Auto, wobei die Flammen auf weitere Fahrzeuge überzuschlagen drohten.

Beim Eintreffen der Feuerwehr stand der PKW im Vollbrand. Die Feuerwehr löschte das Fahrzeug mit Hilfe eines C-Rohres und Schaumrohres ab und verhinderte dadurch das Übergreifen der Flammen auf weitere Fahrzeuge. Verletzt wurde dabei niemand. Die Bevölkerung wurde durch die Rauchentwicklung nicht beeinträchtigt.

Quelle und Foto: Feuerwehr Stuttgart


WILIH-Newsletter Themen der Woche

Den wöchentlichen WILIH-Newsletter kostenlos abonnieren und immer informiert sein!

Einfach hier klicken und gleich anmelden, dann bekommen Sie einmal wöchentlich die Themen der Woche frei Haus!

Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!

 


Drucken