Radfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Ostfildern-Ruit … Die Missachtung der Vorfahrt ist die Ursache eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstagnachmittag (5.11.2020) an der Kreuzung Grabenäckerstraße/Hedelfinger Straße ereignet hat.

Eine 64-jährige Renault-Lenkerin war kurz vor 15.30 Uhr auf der Grabenäckerstraße in Richtung Hedelfinger Straße unterwegs. Als sie an der dortigen Kreuzung nach rechts abbiegen wollte, missachtete sie die Vorfahrt eines von links kommenden, 59 Jahre alten Radfahrers. Durch den anschließenden Zusammenstoß stürzte der Mann zu Boden und zog sich nach ersten Erkenntnissen leichte Verletzungen zu, die vor Ort vom Rettungsdienst behandelt wurden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 2.000 Euro. Der Renault musste abgeschleppt werden.

Quelle: Polizeipräsidium Reutlingen.

Weitere aktuelle Polizeimeldungen aus dem WILIH-Land finden Sie hier.

 

– Anzeige –

WILIH kostenlos abonnieren!
Bei WILIH gibt es keine Bezahlschranke!

Einfach hier anmelden, dann bekommen Sie wöchentlich die Übersicht der wichtigsten Themen frei Haus
Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!