Radfahrer von Auto angefahren – Zeugenaufruf

Ostfildern-Scharnhauser Park, [post_published] … Nach ersten Erkenntnissen leichte Verletzungen hat ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall am Mittwochabend (22.3.2023) an der Niemöllerstraße im Scharnhauser Park erlitten.

Ein 45-Jähriger war gegen 22.20 Uhr mit seinem VW Passat auf der Niemöllerstraße in Richtung des Kreisverkehrs mit der Bonhoefferstraße unterwegs. Im Bereich der Einmündung zur Edith-Stein-Straße kam es zum Zusammenstoß mit dem Fahrrad eines vorausfahrenden 17-Jährigen, der dort nach links auf den Gehweg abbiegen wollte. Der Jugendliche stürzte zu Boden.

Mit dem Rettungsdienst wurde er zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 1.000 Euro.

Die Verkehrspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die insbesondere den Unfallhergang beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0711 3990-420 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Reutlingen

Weitere aktuelle Polizeimeldungen aus dem WILIH-Land finden Sie hier.


WILIH-Newsletter Themen der Woche

Den wöchentlichen WILIH-Newsletter kostenlos abonnieren und immer informiert sein!

Einfach hier klicken und gleich anmelden, dann bekommen Sie einmal wöchentlich die Themen der Woche frei Haus!

Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!

 


Drucken