Rhythm & Praise – Projektchor startet

Ostfildern-Ruit, [post_published] … Die evangelische Kirchengemeinde Ruit lädt ein: „Mach mit bei unserem Projektchor!” Ab Montag, 27. Februar, treffen sich die Sängerinnen und Sänger immer wöchentlich (außer in den Ferien) im ev. Gemeindehaus in Ruit (19.45 Uhr: Kirchheimer Straße 58).

Der Probenraum kann auch mal abweichen – siehe Aushang am Gemeindehaus. Am Samstag, 8. Juli, wird der Projektchor mit einem Benefizkonzert enden. Neugierig geworden? „Dann komm vorbei, wir freuen uns auf Dich”, schreiben die Verantwortlichen und laden Interessenten ein: „Fragen kannst Du gerne per E-Mail an unseren Chorleiter Alexander Illi (ailli@gmx.de) oder Elke Krockenberger (vorstand@rhythm-and-praise.de) schicken.

Quelle: Evangelische Kirchengemeinde Ruit, Rhythm and praise


WILIH-Newsletter Themen der Woche

Den wöchentlichen WILIH-Newsletter kostenlos abonnieren und immer informiert sein!

Einfach hier klicken und gleich anmelden, dann bekommen Sie einmal wöchentlich die Themen der Woche frei Haus!

Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!

 


Drucken