Unfall mit drei Autos auf der B10 – zwei Verletzte

Stuttgart-Hedelfingen, [post_published] … Bei einem Unfall mit drei Autos am Mittwochvormittag (15.2.2023) auf der B10 sind zwei Personen leicht verletzt worden und ein Sachschaden von mehreren Zehntausend Euro entstanden.

Eine 72 Jahre alte Fahrerin eines Skoda Fabia war gegen 11.45 Uhr in Richtung Esslingen unterwegs und fuhr dabei hinter einem 36 Jahre alten Fahrer eines Dacia Lodgy. Offenbar mussten beide verkehrsbedingt auf Höhe der Anschlussstelle Hedelfingen abbremsen, woraufhin ein hinter dem Skoda fahrender Mercedes Sprinter nach links auswich. Zunächst schrammte der 30-jährige Mercedes-Fahrer am Skoda und der Leitplanke vorbei und kollidierte schließlich mit dem davor fahrenden Dacia.

Alarmierte Rettungskäfte versorgten die 72-jährige Frau vor Ort und brachten den 36-Jährigen zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0711 8990-4100 bei der Verkehrspolizei zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Stuttgart

Weitere aktuelle Polizeimeldungen aus dem WILIH-Land finden Sie hier.


WILIH-Newsletter Themen der Woche

Den wöchentlichen WILIH-Newsletter kostenlos abonnieren und immer informiert sein!

Einfach hier klicken und gleich anmelden, dann bekommen Sie einmal wöchentlich die Themen der Woche frei Haus!

Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!

 


Drucken