Schon wieder Diesel aus einem LKW-Tank gestohlen

Stuttgart-Wangen, [post_published] … Unbekannte haben am Mittwoch (15.2.2023) oder Donnerstag (16.2.2023) Diesel aus einem an der Straße Viehwasen geparkten Lastwagen gestohlen.

Die Diebe brachen zwischen 16 und 11 Uhr offenbar gewaltsam den Einfüllstutzen heraus und stahlen Diesel im Wert von zirka 200 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier 5 Ostendstraße unter der Rufnummer 0711 8990-3500 zu melden.

Vor nicht einmal zwei Wochen war ein ähnlicher Diebstahl in Hedelfingen gemeldet worden.

Quelle: Polizeipräsidium Stuttgart

Weitere aktuelle Polizeimeldungen aus dem WILIH-Land finden Sie hier.


WILIH-Newsletter Themen der Woche

Den wöchentlichen WILIH-Newsletter kostenlos abonnieren und immer informiert sein!

Einfach hier klicken und gleich anmelden, dann bekommen Sie einmal wöchentlich die Themen der Woche frei Haus!

Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!

 


Drucken