Schwerer Motorradunfall in Sillenbuch

Stuttgart-Sillenbuch … Schwere Verletzungen haben am Dienstagnachmittag (3.4.2018) auf der Kirchheimer Straße ein 25 Jahre alter Motorradfahrer sowie seine Mitfahrerin beim Zusammenprall mit einem Pkw Smart erlitten. Der 25-jährige Motorradfahrer befuhr gegen 14.30 Uhr die Kirchheimer Straße in Richtung Degerloch und überholte offenbar den Smart einer 73-Jährigen, die nach links abbiegen wollte. Es kam zur Kollision und der Motorradfahrer kam samt Mitfahrerin zu Fall. Rettungskräfte kümmerten sich um die Verletzten und brachten sie in Krankenhäuser. Bei dem Unfall ist ein Sachschaden von rund 20.000 Euro entstanden. Bei beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Quelle: Polizeidirektion Stuttgart.

Immer auf dem Laufenden sein? Einfach diesen Blog abonnieren – und eine Mail bekommen, wenn es Neues gibt. Kostet nix, macht aber schlauer!

WILIH kostenlos abonnieren!
Bei WILIH gibt es keine Bezahlschranke!

Einfach hier anmelden, dann bekommen Sie wöchentlich die Übersicht der wichtigsten Themen frei Haus
Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!