Sillenbucher Meile – Endlich wieder Feststimmung

Stuttgart-Sillenbuch … Nach zweijähriger Coronapause präsentierte sich am 26. Juni die Sillenbucher Meile ganz in Weiß. Endlich konnte auf der für den Verkehr gesperrten Kirchheimer Straße wieder ein Sommerfest gefeiert werden.

Bei Sonnenschein und ein paar Wolken war die Feststimmung bestens. Das neue Führungstrio der mitveranstaltenden Unternehmerroganisation Sillenbucher Meile – Meike Zinsstag, Katja Ross und Susanne Schallmeir – sowie Ex-Meile-Chef Salvatore Ciminnisi als Moderator und Sillenbuchs Vize-Bezirksvorsteher Hans Peter Klein strahlten schon bei der Eröffnung um die Wette. Das Traditionsfest „Sillenbuch in Weiß” war zugleich ein verkaufsoffener Sonntag für die Geschäfte. Einige Impressionen in unserer Fotogalerie.

 

wilih.de informiert schnell und papierlos – danke fürs Weiterempfehlen!