Terrassentüre aufgestemmt: Einbruch in Einfamilienhaus

Ostfildern-Ruit … In ein Einfamilienhaus an der Scharnhauser Straße ist ein noch Unbekannter am Mittwoch (14.12.2016), zwischen 9.15 und 17.30 Uhr, eingebrochen.

Nachdem er sich durch das Aufstemmen der Terrassentüre Zugang zum Haus verschafft hatte, durchsuchte er sämtliche Wohnräume nach Stehlenswertem. Mit Schmuck im Wert von mehreren hundert Euro flüchtete er anschließend. Kriminaltechniker sicherten Spuren.

Das Polizeirevier Filderstadt hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 0711 70913 um sachdienliche Hinweise.

Quelle: Polizeipräsidium Reutlingen. Foto: Polizeiliche Kriminalprävention der Länder und des Bundes.

Nichts „Neues aus dem WILIH-Land” verpassen? Abonnieren Sie diese Seite, um über neue Meldungen informiert zu werden.