TSV Heumaden – Familiensportfest und Volkslauf

Stuttgart-Heumaden … Am Sonntag, 10. Juli, feiert der TSV Heumaden sein traditionelles Familiensportfest mit großer Hocketse. Im Rahmen des Festes veranstaltet er den 11. Heumadener Volkslauf mit den Strecken 5,5 km und 10,3 km (Stuttgarter Lauf Cup Wertung) und zum dritten Malal einen Halbmarathon mit 21 km.

Begleitend gibt es eine Hocketse mit Weißwurstfrühstück, Kaffee, Kuchen und Sektbar, Sport, Spiel und Spaß zum Mitmachen für Große und Kleine, einen Spieleparcours der Abteilungen, ein DüneBeach-Volleyballturnier, das Damen-Fußballspiel (Freundschaftsspiel) TSV Heumaden (3. Platz Landesliga) – SV Hegnach (3. Platz Regionalliga) sowie Dance-Auftritte.

Quelle und weitere Informationen: TSV Heumaden. Foto: Archiv.

wilih.de kennt Freizeittipps für die ganze Familie – danke fürs Weiterempfehlen!