Tütenweise Urlaubslektüre

Stuttgart-Sillenbuch … Noch ist die Bücherei St. Michael geschlossen. Die Bücherfrauen hoffen, dass sie im September wieder ihre Pforte öffnen können. Auf Urlaubslektüre braucht jedoch niemand zu verzichten. Es stehen zahlreiche spannende, lustige, berührende Neuheiten für kleine und große Urlauber im Regal. Neben den bewährten Titeln, die die schönsten Wochen des Jahres noch schöner machen – ganz gleich, ob die Leser sie in Balkonien oder Bayern verbringen.

Bevor die Bücher jedoch in den Koffer wandern, kommen sie in die Tüte. Das Angebot „Bücherei light“ läuft auch während der Ferien: Wer bis mittwochs 12 Uhr online bestellt, kann donnerstags zwischen 16 und 18 Uhr seine Büchertüte in der katholischen Kirche St. Michael abholen. Wer noch kein Leser ist, kann sich online anmelden und erhält unbürokratisch und prompt die gewünschte Lektüre.

Weitere Infos zum Angebot und dem aktuellen Stand der Wiedereröffnung unter www.sanktmichael.de.

Im Urlaub WILIH lesen? Auch kein Problem! Am besten im Abo! Kostenlos!