Tütenweise Urlaubslektüre – Bücher für die Ferien

Stuttgart-Sillenbuch … Noch ist die Bücherei St. Michael geschlossen. Die Bücherfrauen planen, am 26. September wieder zu öffnen. Auf Urlaubslektüre braucht jedoch niemand zu verzichten. Es stehen zahlreiche spannende, lustige, berührende Neuheiten für kleine und große Urlauber im Regal. Neben all den bewährten Titeln, die die schönsten Wochen des Jahres noch schöner machen – ganz gleich, ob die Leser sie in Balkonien oder Bayern verbringen. Bevor die Bücher jedoch in den Koffer wandern, kommen sie in die Tüte. 

Das Angebot „Bücherei light“ läuft auch während der Ferien: Wer bis mittwochs um 12 Uhr online bestellt, kann donnerstags zwischen 16 und 18 Uhr seine Büchertüte in der katholischen Kirche St. Michael abholen. 

Für die kleinen Leser stellt sich die Frage: Ist in meiner Tüte ein Ü-Ei? Jede Woche wandern drei in die Tüten. 

Wer noch kein Leser ist, kann sich online anmelden und erhält unbürokratisch und prompt die gewünschte Lektüre.

Weitere Infos zum Angebot und dem aktuellen Stand der Wiedereröffnung gibt es auf der Kirchen-Webseite hier.

Quelle und Foto: St. Michael Sillenbuch

WILIH-Leser wissen gerne eher als andere mehr als andere. Gerne dürfen Sie diesen Beitrag und den WILIH weiterempfehlen!