Umbau der zweiten Bushaltestelle Dürrbachstraße

Stuttgart-Hedelfingen/Rohracker … Vor dem Emma-Reichle-Heim steht wieder eine Ampel. Zur Zeit wird die zweite Bushaltestelle Dürrbachstraße barrierefrei umgebaut. Der Verkehr kann deshalb nur einspurig über die Rohrackerstraße geführt werden.

Das Bild vom gestrigen Mittwochnachmittag (16.2.2022) zeigt, dass die neue Fahrbahn asphaltiert wird. Die Bergauf-Bushaltestelle Dürrbachstraße ist bereits fertiggestellt. Damit die Autos an der Baustelle vorbeifahren können, ist dort das neue weiße Hochbord aber zur Zeit mit Asphalt abgeschrägt. Die Haltestellen sind vorübergehend verlegt.

Läuft alles nach Plan, soll die Rohrackerstraße mitsamt der beiden Bushaltestellen im April fertig werden.

Wer wilih.de liest, weiß Bescheid und kann mitreden – und darf wilih.de gerne weiterempfehlen!