Unachtsam die Gleise überquert – Fußgänger von Stadtbahn erfasst

Stuttgart-Heumaden … Ein Fußgänger ist am Mittwoch (28.2.2024) an der Kirchheimer Straße von einer Stadtbahn erfasst und leicht verletzt worden. Die Polizei sucht Zeugen.

An der Kirchheimer Straße rannte ein 26 Jahre alter Mann gegen 19.10 Uhr im Bereich der Haltestelle Bockelstraße über die Straße und überquerte die Stadtbahngleise außerhalb des Z-Übergangs. Eine Stadtbahn der Linie U8 erfasste den Mann; er zog sich leichte Verletzungen zu.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0711 89904100 bei der Verkehrspolizei zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Stuttgart

Weitere aktuelle Polizeimeldungen aus dem WILIH-Land finden Sie hier.


WILIH-Newsletter Themen der Woche

Den wöchentlichen WILIH-Newsletter kostenlos abonnieren und immer informiert sein!

Einfach hier klicken und gleich anmelden, dann bekommen Sie einmal wöchentlich die Themen der Woche frei Haus!

Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!


Drucken