Unfall vor Kemnat – vier Verletzte und hoher Schaden

Ostfildern-Kemnat/Scharnhausen … Vier Verletzte und Sachschaden in Höhe von etwa 27.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Samstagmittag (10.4.2021) auf der K 1217 ereignet hat.

Eine 34-Jährige war mit ihrem VW Golf gegen 12.25 Uhr auf der Kreisstraße von Scharnhausen in Richtung Kemnat unterwegs. Zu spät erkannte sie, dass ein vorausfahrender 43-Jähriger mit seinem BMW Z4 auf Höhe Neumühle nach links in eine Einfahrt einbiegen wollte, jedoch verkehrsbedingt abbremsen musste. Sie reagierte zu spät und krachte mit großer Wucht ins Heck des BMW.

Die Unfallverursacherin und ihre beiden im VW mitfahrenden Kinder im Alter von drei und fünf Jahren sowie der Fahrer des BMW wurden dabei verletzt. Während der 43-Jährige selbst einen Arzt aufsuchen konnte, mussten die Insassen des VW vom Rettungsdienst zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden.

Beide Autos waren nach dem Unfall so schwer beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.

Quelle: Polizeipräsidium Reutlingen.

Weitere aktuelle Polizeimeldungen aus dem WILIH-Land finden Sie hier.