Unfall: Wer hatte Grün? – Polizei sucht Zeugen

Stuttgart-Sillenbuch … Die Polizei sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall, bei dem am Freitagmorgen (14.1.2022) zwei Fahrzeuge auf der Kreuzung Mittlere Filderstraße/Kirchheimer Straße kollidiert sind.

Beide Fahrer geben an, bei Grünlicht in die Kreuzung gefahren zu sein. Ein 36 Jahre alter Fahrer war mit einem Mercedes Sprinter gegen 9 Uhr von Sillenbuch kommend auf der Kirchheimer Straße unterwegs und wollte an der Kreuzung geradeaus in Richtung Degerloch weiterfahren. Er stieß mit dem Opel Corsa einer 29 Jahre alten Frau zusammen, die von der Mittleren Filderstraße kommend nach links in die Kirchheimer Straße abbog.

Beide Unfallbeteiligten blieben unverletzt. Ersten Schätzungen zufolge entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro.

Zeugen, die insbesondere Angaben zur Ampelschaltung machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0711 8990-3400 bei den Beamten des Polizeireviers 4 Balinger Straße zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Stuttgart

Weitere aktuelle Polizeimeldungen aus dem WILIH-Land finden Sie hier.

WILIH kostenlos abonnieren!
Bei WILIH gibt es keine Bezahlschranke!

Einfach hier anmelden, dann bekommen Sie wöchentlich die Übersicht der wichtigsten Themen frei Haus
Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!