Unterstützung für Schulcampus-Förderer wächst

Stuttgart-Hedelfingen … Der im vorigen Jahr gegründete Förderverein für einen Schulcampus am Hedelfinger Steinenberg hat wieder Neuigkeiten zu verkünden.

Auf seiner Webseite hat der Verein jetzt die Logos seiner Unterstützer verlinkt. 16 sind es inzwischen (hier).

Auf 88 angewachsen ist die Lister der Bekenner, die sich mit dem Ziel identifizieren, in den Oberen Neckarvororten ein bedarfsgerechtes Angebot an Gymnasialplätzen bereitzuhalten (hier).

Neu ist eine Fragen-Antworten-Seite. Dort kann man in kompakter Form Antworten auf zentrale Fragen rund um die Bedarfsentwicklung, die Schullandschaft und das Hedelfinger Vorhaben bekommen (hier). Die Liste wird bei Bedarf erweitert. Wer eine Frage hat, auf die er dort noch keine Antwort findet, darf sie gerne via eMail an info@schulcampus-hedelfingen.de stellen.

WILIH-Leser wissen gerne eher als andere mehr als andere. Gerne dürfen Sie diesen Beitrag und den WILIH weiterempfehlen!