Vermisstes Kind wieder zu Hause

Ostfildern-Scharnhauser Park … Am Samstag (2.1.2021) kurz vor 17 Uhr ist die Polizei vom Vater eines dreieinhalbjährigen Jungen davon in Kenntnis gesetzt worden, dass er das Kind seit etwa 20 Minuten vermisst und seine bisherige Suche erfolglos gewesen sei. Zuletzt war das Kind vor einem Einkaufsmarkt im Scharnhäuser Park gesehen worden, von wo es plötzlich verschwunden sei.

Sofort machten sich mehrere Streifen und ein Polizeihubschrauber auf die Suche. Kurz vor 17.30 Uhr kam von den Eltern dann die erlösende Mitteilung, dass der Junge eigenständig an die Wohnanschrift an der Helene-Lange-Straße zurückgefunden hatte.

Quelle: Polizeipräsidium Reutlingen. Symbolfoto: Polizei Baden-Württemberg.

Weitere aktuelle Polizeimeldungen aus dem WILIH-Land finden Sie hier.

 

WILIH kostenlos abonnieren!
Bei WILIH gibt es keine Bezahlschranke!

Einfach hier anmelden, dann bekommen Sie wöchentlich die Übersicht der wichtigsten Themen frei Haus
Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!