VIP-Brillen – Benefizaktion bei Optik Zinsstag

Stuttgart-Sillenbuch … Haben Sie schon einmal die James-Bond-007-Sonnenbrille von Daniel Craig aus dem Film „No Time to Die“ aus nächster Nähe gesehen? Wussten Sie, dass Jörg Pilawa seine Lieblings-Holzbrille während einer Live-Sendung gebrochen ist und wie souverän er darauf regiert hat? Oder warum Julia Roberts im Film Erin Brockowich eine besonders günstige Sonnenbrille tragen musste? Diese und viele weitere spannende Informationen rund um die Faszination Brille sind noch bis zum 20. Juni bei Zinsstag Augenoptik zu erleben. Gefördert wird damit das regionale Sozialprojekt „Future 4 kids“.

Vor Ort dürfen sich Interessierte über einen bunten Blumenstrauß an VIP-Brillen und deren Geschichten dazu freuen. Da ist die Brille von Yvonne Catterfeld neben der Brille von Tennislegende Michael Stich oder den Ehrlich Brothers zu entdecken. Auch die Story der FAT-Boy-Brille von Harley-Fans wie John Travolta im Film „Born to be wild“ darf hier ebenso wenig fehlen wie die Pilotenbrille, die Hollywood Promis wie Tom Cruise oder Musik-Stars wie Freddy Mercury und Paul McCartney zum Kult machten.

Durch einen persönlichen Kontakt von Meike Zinsstag zum Buchautor und Walk-of-Frame-Gründer Oliver Alexander Kellner ist es gelungen, die prominente Kollektion nach Sillenbuch zu holen. Und damit die Freude rund um die Faszination Brille zusätzlich einem guten Zweck unterstützt, fördert das Team das Projekt „Future 4 kids“.  

Die Brillen und deren Geschichten in goldenen Bilderrahmen sind im Schaufenster dekoriert und somit von jedem, der interessiert ist, zu bestaunen. Für die finanzielle Unterstützung des Sponsorprojektes sorgt Geschäftsführerin Meike Zinsstag mit ihrem Team – zusätzliche freiwillige Spenden sind natürlich willkommen.

Quelle und Foto: Zinsstag Augenoptik


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