Von der Fahrbahn abgekommen – Totalschaden

Ostfildern-Nellingen … Ein Totalschaden in Höhe von über 5.000 Euro ist bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag (1.4.2024) in Nellingen entstanden.

Eine 54-Jährige war gegen 12.15 Uhr mit einem Opel auf der Wilhelmstraße unterwegs. Aufgrund einer kurzen Unachtsamkeit kam sie mit ihrem Wagen von der Fahrbahn ab, überfuhr ein Verkehrszeichen und prallte frontal gegen eine Betonmauer.

Hierbei zog sich die Fahrerin leichte Verletzungen zu. Diese konnten vom Rettungsdienst vor Ort versorgt werden. An ihrem Fahrzeug war wirtschaftlicher Totalschaden entstanden. Der Pkw musste abgeschleppt werden.

Quelle: Polizeipräsidium Reutlingen

Weitere aktuelle Polizeimeldungen aus dem WILIH-Land finden Sie hier.


WILIH-Newsletter Themen der Woche

Den wöchentlichen WILIH-Newsletter kostenlos abonnieren und immer informiert sein!

Einfach hier klicken und gleich anmelden, dann bekommen Sie einmal wöchentlich die Themen der Woche frei Haus!

Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!

 


Drucken