Vorfahrt missachtet – Radfahrerin umgefahren

Ostfildern-Ruit, [post_published] … Am Freitagabend (10.3.2023) um 21.54 Uhr ist es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einer Radfahrerin gekommen.

Der 53-jährige Fahrer eines Pkw Ford Focus kam vom Möhringer Weg, um nach rechts auf die Hedelfinger Straße einzubiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt einer aus Richtung Klinikum kommenden 63-jährigen Radfahrerin, und es kam zur Kollision.

In der Folge kam die Radfahrerin zu Fall und verletzte sich. Über die Schwere der Verletzungen kann derzeit keine Aussage getroffen werden. Die Verletzte wurde vom Rettungsdienst zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus verbracht. Es entstand geringer Sachschaden.

Quelle: Polizeipräsidium Reutlingen

Weitere aktuelle Polizeimeldungen aus dem WILIH-Land finden Sie hier.


WILIH-Newsletter Themen der Woche

Den wöchentlichen WILIH-Newsletter kostenlos abonnieren und immer informiert sein!

Einfach hier klicken und gleich anmelden, dann bekommen Sie einmal wöchentlich die Themen der Woche frei Haus!

Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!

 


Drucken