Vortragsabende: Jesus – einzigartig damals und heute

Stuttgart-Wangen … Die Missionsgemeinde Stuttgart lädt am Freitag, 20. Juni, und Samstag, 21. Juni, herzlich zu zwei Vortragsabenden über Jesus nach Wangen ein (jeweils 20-21.15 Uhr: Hedelfinger Straße 95; Foto: Archiv).

„Niemals hat ein Mensch so geredet wie dieser Mensch.“ Diese Worte über Jesus Christus bewegen seit 2000 Jahren Menschen weltweit. Wer war dieser Jesus, und was bedeutet sein Reden und Handeln für uns heute? Entdecken Sie, was Jesus Christus einzigartig macht, und erfahren Sie mehr über die Kraft der Vergebung und die Hoffnung, die er schenkt. Im Anschluss an die Vorträge besteht die Möglichkeit zum persönlichen Gespräch. Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm rundet die Abende ab.

Der Eintritt ist frei.

Quelle und weitere Informationen: Missionsgemeinde Stuttgart. Diese Ankündigung wurde anhand von Informationen des Veranstalters mit Hilfe von KI erstellt.


Was ist los im WILIH-Land? Den wöchentlichen WILIH-Newsletter kostenlos abonnieren und immer kompakt informiert sein! Einfach hier klicken und gleich anmelden, dann bekommen Sie einmal in der Woche die Themen der Woche frei Haus! Abbestellung jederzeit möglich!