Wangen sagt geplanten Weihnachtsmarkt ab

Stuttgart-Wangen … Der für den 27. November geplante kleine 2G-Weihnachtsmarkt wird nun doch nicht in der Wangener Kelter stattfinden. Am 8. November wurde die Notbremse gezogen.

„Die Pandemie zwingt uns in die Knie!” schreibt Beate Dietrich an alle, die sich einen Weihnachtsmarkt in abgespeckter Form stark gemacht hatten. Die Wangener Bezirksvorsteherin erklärt: „Aufgrund der steigenden Zahlen von intensiv behandelten Krankenhauspatienten und der voraussichtlich zu erwartenden Alarmstufe haben sich die Veranstalter des Weihnachtsmarkts schweren Herzens für eine Absage entschieden.”

wilih.de informiert schnell und papierlos – danke fürs Weiterempfehlen! 

WILIH kostenlos abonnieren!
Bei WILIH gibt es keine Bezahlschranke!

Einfach hier anmelden, dann bekommen Sie wöchentlich die Übersicht der wichtigsten Themen frei Haus
Unsere WILIH-Garantie:
Abbestellung jederzeit möglich!